Tolle Endurogespanne von anderen Gespann/Geländeenthusiasten....

Schönes XT 600 3TB Gespann von Horst Ullrich mit einem eigens für die XT entwickelten Integralchassis welches den Hilfsrahmen mit dem Seitenwagenrahmen am Stück bietet. Verschiedene Ausbaustufen sollen möglich sein! Wenn der Besitzer (er soll aus der Region sein) das hier sieht und Lust hat sich mal auszutauschen dann mail uns doch mal an!

Mittlerweile bzw. schon vor einiger Zeit hat sich auch der Tom gemeldet dem dieses schicke Gespann gehört - wir wollten uns mal treffen da wir nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen aber bis jetzt hat es aus Zeitmangel noch nicht geklappt - aber demnächst - bestimmt!


XT 600 Wasp Gespann mit Motor aus der 3TB Reihe / E-Starter im originalen Rob Rhind - Tutt Rahmen mit Zulassung! Der Tank soll laut Semir ein Reinschüssel 32l von einer Honda XL 500 sein. Eine nette Reaktion auf das Bild die ich per Mail erhalten habe offenbar von einem der Vorbesitzer (Danke dafür! Da habe ich direkt noch ein zweites Bild eingestellt ;-)


Hallo,
die Wasp XT war mal meine und Ja! Sie hatte und hat immer noch Zulassung. War wirklich toll und handlich und der 3TB Motor mit E-Start war von dem her gut – man musste nicht in den Beiwagen “ankicken“ (Vor meinem Umbau war ein XT 500 Motor drin). Ja, die Leistung - bei den 48 PS ging halt irgend wann die Puste aus, weshalb ich „Sie“ dann schweren Herzens hergab und gegen eine HEOS FZR tauschte (Habe zum Glück ja noch einen Wasp Solorahmen in den ein XT600 Motor rein kommt)

Tolle Seite und Gruß Semir

XT600 3TB Umbau von Stern Gespannservice - meine erste Erfahrung mit Endurogespannen Dank Thomas

Wasprahmen mit XT 500 Motor - Kickstarter über Kettengetriebe links

DR Big mit Wasp Kitrahmen und Waspgabel
-----------------------------------------------------------------------------------------

XT600 EML Eigenbau Veteranengespann / Ein schnelles und wie wir meinen auch sehr schönes MX Gespann auf Basis eines XT 600 Rahmen/Motors ist dieses hier:

Besitzer und aktiver Schmiermaxe ist Herrmann G. der mit seinem Fahrer Gerhard immerhin den gesamt neunten Platz 2014 beim Veteranenseitenwagencross gemacht hat! Er schrieb mir das die Basis eine 84er XT 600 43F ist, die er mit einem EML Maico Kit - Gespann ergänzt hat. Der Grundrahmen ist tatsächlich als XT Rahmen zu erkennen! Es gibt natürlich noch x weitere Umbauten an diesem schönen Gespann um es rennfertig zu bekommen. Hier noch ein schönes Bild in Aktion....... Respekt!



Ein sehr schönes XT600 /Waspgespann mit Kicker

Tolles Honda Dominator Gespann mit Wasp Kitseitenwagen und Schwinge - Honda Dominator NX650 Wasp Gespann / Schon oft im Internet gesehen aber bis jetzt nie die Möglichkeit gehabt mich mit dem Besitzer kurzzuschließen - bis ich vor kurzem Im Dominator Forum bei Forumromanum seine Fahrer- und Fahrzeugvorstellung fand: Bild aus dem Domi Forum mit freundlicher Genehmigung von Hubert dem glücklichen Besitzer!