2016/17..........

An den Wetterbedingungen hat sich nicht viel geändert - leider wieder kein Schnee zu Weihnachten. Heiligabend war dieses Jahr bei uns da Tina immer noch im Krankenstand ist. Überhaupt war 2016 das Jahr der Unfälle - das wird hoffentlich wieder besser in 2017. In der Brötchenschmiede hat sich einiges geändert und 2017 wird zeigen ob die Entscheidung die Richtige war. Den Bullis geht es gut und an der allgemeinen Motorradsituation hat sich wenig geändert. Vielleicht die Kleinigkeit das ich im Gelände jetzt viel lieber Gespann fahre als mit der Solo - Enduro (wenn ich den richtigen Beifahrer dabei habe :<)  In der Garage wird sich 2017 einiges ändern da ich in der Firma jetzt anders planen kann und die Motorradbühne wird demnächst mit dem Werkzeug zusammen umziehen. Alles in allem ein recht gutes Jahr für uns - das selbe wünschen wir euch und auch uns für 2017! Gesundheit - gute Freunde - Glück und Erfolg für uns alle das wünschen wir euch für 2017!

2015/16----------
Draussen ist es fast sommerlich warm - für Frühling würden die Temperaturen allemal reichen. Dieses  Jahr gerundet man hat mich im Club begrüsst, obwohl ich garnicht beitreten wollte?! Nachdem ich Ostern den Unfall in Holland hatte ist das Knie nun schon wieder ganz gut beisammen obwohl man solche Dinge in meinem Alter ja nicht mehr operiert wie ich lernen musste -.....???
Das Endurogespann blockiert immer noch die Bühne in der Garage - einen zweiten Bulli haben wir jetzt auch noch zum ausbauen - sprich es wird nicht langweilig!
Wir wünschen euch allen schöne, ruhige und stressfreie Weihnachten und einen fetten Übergang nach 2016! Leute lasst es krachen und feiert mal wieder richtig mit euren Freunden!



2014/15----------
Was? Wie? Schon wieder 12 Monate vorbei? Wo ist die Zeit denn geblieben - es geht irgendwie alles so schnell vorbei, schonwieder ist Heiligabend, schonwieder ist ein Jahr vorbei! Die Wüstenkühe haben ihre Urlaubsplanung diesmal so hin bekommen das das traditionelle Heiligabendtreffen wieder am Stammort statt finden kann. Dieses Jahr haben wir soviele neue Menschen kennengelernt die man vorher nur so vom sehen her kannte und alle oder jedenfalls die meisten davon spielen gerne so wie wir im Dreck. Es gab soviele schöne Erlebnisse, Urlaube und Ausfahrten das die Zeit nur so verflogen ist. Fragt lieber nicht nach dem Endurogespann.... Hoffentlich war euer Jahr so schön wie unseres! Wir hoffen es geht euch allen gut und in diesem Sinne: Schöne geruhsame Feiertage und einen tollen Übergang nach 2015 wünschen euch die Froschbären! (Und wenn wir uns was wünschen dürfen dann wollen wir mal wieder einen richtigen schneereichen Winter haben!)




2013/14 ---------
Hmmm wenn man so raus guckt - kein Schnee, regnerisch halbseidenwarm statt trocken und kalt und so richtig auf`s Motorrad wollen wir auch nicht. Zum Glück gibt es wieder den Heiligabendtreff diesmal bei Martin und Christiane weil die Wüstenkühe mal wieder in Afrika sind. Unser lieber Freund Hartmut ist mit dem Fahrrad in Richtung Thailand verschwunden und kommt auch erst nach dem Schmuddelwetter Ende März zurück - schlau der Mann! Das Endurogespann ist immer noch nicht fertig - vielleicht gibt es ja 2014 einen Motivationsschub?! Genug geheult - Euch allen schöne ruhige Feiertage einen guten Übergang und ein gutes 2014!




Heiligabend 2012/13 ---------
Nachdem die Maya sich ja doch nicht so ganz durchsetzen konnten und uns der Weltuntergang erspart geblieben ist, haben wir uns Heiligabend Morgen wieder einmal nach Asbeck begeben um bei Carsten und Tina mit vielen Freunden das Jahr ausklingen zu lassen. Bei dem heutigen quasi warmen Sommerwetter waren denn auch viele mit dem Motorrad dort, bei etwa 12°C mit Grillwürstchen und Glühwein ein gemütliches Beisammensein und Gelegenheit nochmal über Dies und Das zu schwatzen was sich im Jahr 2012 ereignet hat. Quasi ein persönlicher Jahresrückblick ........



Wir wünschen euch und euren Lieben allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, einen guten Übergang in ein erfolgreiches Jahr 2013 und viel Gesundheit!
                                                                                                 Bettina und Matthias



---------------------------------------------------------------------------------

Heiligabend 2011/2012 fand wieder traditionell bei Carsten und Tina in der Feuerwehrwache statt! Diesmal leider bei sommerlichen Temperaturen ohne Schnee - Bilder unter www.wuestenkuh.de




.....hatten wir 2010/2011 Heiligabend ein Problem: Kein traditionelles Treffen in der Feuerwehr in Asbeck! Tina und Carsten sind in Afrika und wir müssen uns eine Alternative überlegen!

Und im Dezember immer noch keine Lösung! Heiligabend rückte näher....
Doch dann kam der Manni und sagte: Ich mach`s!



Und er hat es (es war nicht anders zu erwarten) wirklich großartig gemacht!
Danke Manni für einen schönen Heiligabend Brunch mit allem was dazu gehört! Und wer macht es 2011?




                                   ........ 2010/2011.........gerade noch in der ersten Januarhälfte,

wünschen wir euch allen zum Weihnachtsfest eine ruhige und glückliche Zeit und 2011 zum neuen Jahr das alles so eintrifft wie ihr es euch wünscht! Wir hatten ein sehr schönes Jahr mit neuen Erlebnissen und Erfolgen - hoffentlich sah es bei euch genauso aus! Der nette Jahresausklang bei unserem Freund Manni und seiner Liebsten Bärbel war ein schöner Abschluß 2010 - auf nach 2011!




Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2009





Stau an der Syburg - Gedränge beim Scheppen - Chaos am Hubraum?
Nettes Heiligabendtreffen im kleinen Rahmen mit Freunden macht auch Spaß!