Wir sind mittlerweile ein eingeschworener Haufen von Endurofahrer-innen die sich regelmäßig zu diversen Gelegenheiten treffen oder gemeinsam etwas unternehmen. Bei Interesse kann man sich ja mal bei der einen oder anderen Unternehmung / Veranstaltung treffen und kennenlernen - um den Kreis nicht zu groß werden zu lassen laden wir nicht einfach jeden zum Endurostammtisch ein (es wird auch immer schwieriger einen Tisch in Lokalen zu bekommen an den 15-25 Leute passen) Viele von uns kennen sich schon seit Jahren und ein Quereinsteiger hat es da nicht immer leicht - Deswegen: Einfach mal zu einer Veranstaltung oder Unternehmung dazustoßen und mal sehen bei Interesse ......

2018
Den Anfang macht wie so oft das Hönnetrail im schönen Sauerland - kalt wars...


Kurz darauf mittlerweile auch ein fester Termin im Kalender Ostern RBT in Holland mit Roadbooks von Ad und auch dieses Jahr wieder mit Gespann auf Wunsch von Timo meinem zweiten Beifahrer der bald auf eigenen zwei Rädern das Gelände unsicher macht



Bulli/Motorradurlaub in Kroatien Kvarner Bucht - Dalmatien



Neuss Enduro - wenn wir einen Platz ergattern können ;<)



Zwischendurch nochmal RBT Holland mit der TTR weil die RR immer noch nicht läuft.....
Eifelintermezzo mittlerweile auch ein fester Termin
Uhlenköperring Endurowochenende wieder mit Gespann :<)



Wuppenduro - Endurospaß in NRW



RBT Holland
Räuchertreffen Westerwald
Auf Spur Treffen Dinslaken


---------------------------------------
2017


Wieder ist der Saisonauftakt im Hönne - Regental beim HönneTrail



Keine Bilder vom GET.........................
GET Villa Löwenherz - hier durften wir nicht bei der Ausfahrt mitfahren - wir waren zu leise und zu untermotorisiert mit 350ccm obwohl die Begrenzung mit mindestens 600ccm nirgendwo hinterlegt war. Wir haben die Zeit genutzt um uns eine schöne XT500 Sammlung anzusehen.....



Ostern RBT Holland wieder mit Gespann und toller Beifahrerin Anne die extra für einen Tag fahren angereist ist! Danke Anne es war wieder sehr schön dich als Gegen(leicht)gewicht zu haben ;<)



Bulli und XT660 auf Krk Kroatien



Neuss Enduro - sehr schöne noch leicht unorganisierte Veranstaltung mit Top Basislager!



Eifelintermezzo 2017



Uhlenköperring Endurowochenende mit Gespann - wie immer sehr schön und sehr zu empfehlen!



Wuppenduro - Regenfahrt - das erste Mal seit Jahren komplett unter Wasser



Räuchertreffen -
haben wir dieses Jahr leider nicht geschafft weil Urlaub



Holland mit Gespann -
Oktober - wieder mit Anne als Beifahrerin :<)

Auf Spur Treffen -
dieses Jahr wahrscheinlich mit Bulli statt Zelt wegen Bandscheibe
--------------------------------------
2016


Auftakt wie immer Hönnetrail dieses Jahr frisch aber ohne Schnee

Ostern wie jedes Jahr RBT Holland RB8 + RB3

Großendurotreffen an der Villa Löwenherz mit großem Ural Gespannanteil

Pfingsten RBT Holland RB12

Ohne Motorrad nur mit Bulli und Rädern Camarque Frankreich

Mit Bulli Rädern und Alp auf Korsika

Eifelintermezzo

Mit dem Gespann im Gelände - Premiere auf dem Uhlenköperring

Wuppenduro - die Mutter der Enduroveranstaltungen ;<)

Pyrenaen 2016

Roadbooktour Holland mit Gespann

Räuchertreffen

AufSpurTreffen



Heiligabend 2016



                                              ---------------------------------------------------------
 2015



Fällt aus wegen Kreuzbandabriss, Innenbandabriss, fortgeschrittener Verschleiss im Knie und einer abgerissenen Sehne. Ab hier nur noch Fahrradfahren und Bulliurlaub :-) vorher gabs noch das Hönnetrail



Zum Wuppenduro gings dann wieder aber noch sehr wackelig mit Sturz im Wasser wieder auf das Knie!




-----------------------------------------------------------------------------------------

2014













---------------------------------------------------------------------------------
2013

















-----------------------------------------------------------------------------------------------
2012











--------------------------------------------------------------------------------------
                                                2011
                                                        

                                                                                                                 





---------------------------------- nach oben hier klicken -----------------------------------

2010













            -----------------------------------  Nach oben hier klicken  ------------------------------------

2009